Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Napf und ich - Rindfleisch, Leber, Nudeln, Ei und Petersilie


Schon lange habe ich euch nicht mehr gezeigt, was so leckeres in meinem Napf kommt. Also wird es mal wieder Zeit!
Unter dem Label "Mein Napf und ich" könnt ihr ganz genau verfolgen was alles so in meinem Napf landet. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal was dort schon alles drin gelandet ist klick!.


Der Sabberfaden läuft.... es kann los gehen!!!






Rindfleisch, Leber, Nudeln, Ei und ein bisschen Deko-Petersilie ist heute in meinem Napf gelandet...

Schaut richtig lecker aus!!!

 
Voller Napf...
... wartender Bonjo


















Biste jetzt fertig mit Knipsen? Kann ich jetzt endlich zuschlagen?
Und hattet ihr heute auch so leckere Sachen in euren Näpfen???
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ich sag dir, da läuft bei mir der Sabber nur so runter - rein vom zusehen.
    Die immer hungrige Ayka

    AntwortenLöschen
  2. So lecker sieht es ei uns dann doch nicht aus :) In den Näpfen heute gab es eine Mischung aus gwolften Sachen: Pansen, Herz, Lung und Fleisch ... ohne sonstige Sachen - aber geschmeckt hat es meinen Beiden auch so!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja wirkich oberlecker aus!!! Bei uns gab es heute Geflügel mit Leber, Reis und Apfel. Auch sehr sehr lecker!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so appetitlich aus! Bei uns gibt es immer nur undefinierbare Matschepampe.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    schaut ALLES lecker aus, und ich bekomme Ähnliches, bis auf Leber, die vertrage ich nicht. Aber sei mal ehrlich, das ist doch VIEL zu wenig für dich! - ODER ?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gleich gesagt... aber meine Vi meinte 550 Gramm seien genug *pfft*

      Löschen
  6. 550 g ist wirklich viel zu wenig. Socke bekommt in 24 Stunden ja schon 900g Futter... Also irgendetwas kann da doch nicht stimmen... Und Socke wirft noh ein, dass ihr Futter immer ein Brei ist und sie so gar nichts zu kauen hat...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, im Anrichten ist dein Frauchen Top! Das sieht lecker aus. Mein Frauchen macht ab und an auch so tolle Dinge in meinen Napf. Für Fotos habe ich allerdings keine Zeit. Da lasse ich mich nicht bremsen.
    sabbernde Grüße
    Aaron

    AntwortenLöschen