Montag, 30. Oktober 2017

Ich bekomme einen Bruder...

... hat meine Vi gesagt... aber ich glaube ja eher, dass sie heimlich alle meine Kekse gegessen hat!





Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Und ich dachte du bekommst einen mit 4 Beinen. 😂 Dann wirst du ja bald auch Babysitter.l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ei, das wird aber eine ganz spannende Zeit für dich bin schon sehr gespannt wie du dich als Babysitter betätigst.
    Gruss Ayka (die den Duft von Babys über alles liebt)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kannst dich freuen, wart mal ab, wenn DER erst Keksis in der Hand halten kann, da denkt Hund IMMER, dass er den Keks hingehalten bekommt.
    Ansonsten riecht so ein Bruder gut, und es dauert laaaange, bis man mit DEM umherdüsen kann.
    Alles Gute für deine Vi.
    Liebes Wuffi Isi,
    die von Heidi Grüße für deine Vi mitschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulieren wir auch ganz herzlich und freuen uns mit Dir ... Das wird sicher toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Nachrichten! Also, solange es wirklich das Brüderchen ist und nicht die gemopsten Hundekekse.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii, das wird eine spannende Zeit! Bring nur ja deine Kekse vorher in Sicherheit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da freuen wir uns aber sehr für dich!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung... Alle guten Wünsche für Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Neuigkeiten! Missi wollte Dich grad beneiden, weil auch wir erst an einen vierbeinigen Bruder gedacht haben. ;) Aber so ein Zweibeiner macht bestimmt auch nur halb soviel Arbeit und wird sich auch entsprechend einfacher erziehen lassen, zuzunehmen ißt bestimmt nur halb soviel Krise! ;)
    Liebe Grüße von Missi und Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich auch noch in die Auto Korrektur-Falls getappt!
      Nicht “Krise“ sondern “Kekse“ meinte ich. :D

      Löschen
  10. Das sind ganz bestimmt alles nur Kekse!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Bonjo,
    das ist ja eine tolle Nachricht. Da kommet eine aufregende Zeit auf euch zu. Wir wünschen deiner Vi alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie aufregen, das wir eine schöne Zeit für euch und der kleine Bruder wird sich auch sehr über dich freuen.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Das lese ich ja jetzt erst!
    Das sind ja wunderbare Nachrichten!!!
    Das wird nun eine spannende und aufregende Zeit!
    Alles Liebe und Gute von uns :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimypy

    AntwortenLöschen