Sonntag, 1. April 2018

Monatspfoto [Grün, grün, grün sind alle meine Kleider]

Auch dieses Jahr geht es weiter mit dem "Monatspfoto" in der miDoggy Community klick!

Und selbstverständlich bin ich weiterhin dabei!

Also es gibt jeden Monat ein Thema und dann heißt es das perfekte Bild zu knipsen...

Das Monatspfoto-Motto für den Monat März ist: "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider"

Ich habe da auch ganz genau ein Bild im Kopf, doch leider wurde dieses Jahr der Rasen noch nicht gemäht. Also musste ein älteres Bild herhalten. Aber ich finde es soooo passend :D *hihi* also schaut selber...






Schlabbergrüße Bonjo

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Pfoten färben kannst du richtig gut :-)
    Wie immer habt ihr die passende Idee zum Thema.
    liebe Ostergrüße Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr volles Bild.... Ich mag grün eingentlich nicht, aber Dir steht es super. Nun ja, Du kannst halt alles tragen.

    Viele liebe Grüße und frohe Festtage
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. SEHR passend! Wie IMMER.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse - viel passender kann ein Bild zu diesem Thema nicht mehr sein.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .