
[Werbung] Ich habe euch ja versprochen, dass ich berichten werde wie unserer Kofferraumschutz von The Hatchbag Company im Alltag bei Dreck und noch mehr Dreck sich so macht. Wer den Teil 1 verpasst hat, kann hier nochmal nachlesen
klick!.
Und hier kommt jetzt Teil 2.... wie macht sich der Kofferraumschutz im Alltag? Gab es Probleme? Hat Bonjo ihn durchgesabbert? Ist alles verrutscht? Hat er versagt oder hat er gehalten?
Um eines gleich vorweg zu nehmen! Nein, er hat nicht versagt und ist mir treu geblieben!
Er hat ordentlich was mitgemacht.... Bonjo hat sich alle Mühe gegeben um den Kofferraumschutz ordentlich mit Dreck zu testen. Und ich sage euch, dass kann Bonjo perfekt!
Bonjo hat ordentlich Dreckspuren hinterlassen...
So sieht das ganze nach über 8 Monaten Bonjo aus...
Den Stoßstangenschutz kann man natürlich abmachen, dank Klett! Aber wir sind ja faul *hust* und Bonjo stört es nicht das er dran bleibt...
So sieht es ohne diesen Schutz aus. Hält alles super fest, passt einfach richtig gut und das Auto bleibt sauber!
Also mein Fazit nach über 8 Monaten... ich kann es nur jedem zu 100% empfehlen! Ich habe nichts zu meckern! Natürlich habe ich den Kofferraum auch für andere Sachen benutzt und dafür die Rücksitzbank umgeklappt. Dank der Teilung des Schutzes kann man je nach Wunsch auch nur die Hälfte umklappen. Hält alles und das Auto wird perfekt geschützt!
Danke nochmal an die Firma The Hatchbag Company, die mir diesen kompletten
Kofferraumschutz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.
Wenn Bonjo drin liegt, bekommt er immer eine Decke mit rein. Diese passt allerdings nicht 100%ig in den Kofferraum, aber auch da bietet The Hatchbag Company eine richtig gut passende Decke an... wer weiß, ist ja bald Ostern *zwinker*. Schaut doch einfach mal nach ob auch ihr was tolles findet!
klick! Und mit dem Stichwort BL10 bekommt ihr sogar 10% Rabatt.
Liebe Grüße Vicky
Schlabbergrüße von Bonjo