Montag, 5. August 2019

#Bestfriends #forever

Was könnte ich nur ohne Den Kleinen machen? Der hat sich einfach so in mein Herz geschlichen...


Hier geht es momentan ein bisschen drunter und drüber... naja also doch eigentlich irgendwie wie immer *hihi* Der Kleine wirbelt den ganzen Tag durch die Wohnung und den Garten. Ja genau durch meinen Garten!!! Aber der ist ja groß genug für uns zwei... das ist OK für mich ;) Nebenbei habe ganz heimlich meinen 7. Geburtstag gefeiert und es kommen so langsam die ersten Wehwehchen bei mir. Sogar mein lieblings Tierarzt hat mich besucht (dazu erzähle ich euch aber wann anders mehr...).

Schlabbergrüße Bonjo

9 Kommentare:

  1. Hallo lieber Kumpel,
    zuerst herzliche Gratulation zum Geburtstag, wir beide sind ja in etwa im gleichen Alter. Ansonsten freu ich mich riesig wieder einmal von dir zu lesen.
    Das mit dem TA Besuch must du uns schon noch erzählen.
    Ganz, ganz gute Tage mit "deinem Kleinen" wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass der Kleine sich so in Dein Herz geschlichen hat ... und in Deinen Garten - aber Beides ist ja so groß. Zu Deinem Geburstag senden wir auch noch Glückwünsche nachträglich und hoffen, die ersten Wehwechen und der Tierarztbesuch sind bald wieder vergessen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! that is just perfect!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hey Riesenknuddler von mir und dem Taschenlabbi! Schön, dass du und der Kleene ein Herz und eine Seele seid. Ich hoffe deine Wehwehchen lassen sich auf ein Minimus reduzieren. Du sollst schließlich noch fleißig mit dem Kleinen spielen und ihm die Welt zeigen :-)
    ganz liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Bonjo-Schatz... so ein wunderschönes Foto von Dir und dem Kleinen.
    Ganz liebe Grüße von uns allen an Euch alle.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Ich freue mich so sehr….

    Nicht so schön ist, dass Bonjo krank war. ich hoffe sehr, dass dies überstanden ist. Vorsichthalber senden wir viele Genesungswünsche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit - so einen großen Bruder kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Ciarán

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist der Kleine gewachsen!!
    Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag und werde ganz schnell wieder gesund!!
    Viele Streichler schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Vor allem aber viiiiiel Gesundheit, damit du schnell wieder gesund wirst. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .