Donnerstag, 10. Dezember 2015

Dänemark 2015 Teil 4


Wir hatten so viel Glück und wurden mit einem wunderschönen Regenbogen begrüßt :)
Das war wieder so eine schöne und unterschiedliche Stimmung wie sie nur sein kann. Auf der einen Seite scheint die Sonne auf der anderen Seite regnete es ein wenig und dazwischen wir :)

Ein Moment zum innehalten, zum träumen, zum nachdenken, einfach zum schauen und das hier und jetzt zu genießen!

(Auf die Bilder klicken und in Groß genießen)




Ist das nicht ein wunderschöner Regebogen!?

Natürlich hopste ich auch wieder ins Wasser.... keine Sorge!!! Ich habe euch genug Bilder mitgebracht *hihi*





ordentlich Schütteln!




















chilln...
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Klasse Bilder!! Sieht nach sooo viel Spaß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Wasser steht dir echt gut !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Also bei diesen Bildern ist wirklich träumen angesagt und es ist sooo schön, Dir beim Spaß haben zuzuschauen...

    Ganz großes Kino

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    der Regenbogen ist wirklich wunderschön. Es macht richtig Spaß dir in den tosenden Wellen zuzusehen. Aber auf dem schwarz-weiß Bild sieht das große Wasser ein bisschen gefährlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht satt sehen an den schönen Bildern - und der Regenbogen ist wirklich wunderbar ... die Farben leuchten richtig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo, dein Frauchen macht superklasse Fotos! Da kann sich mein Frauchen echt noch eine Scheibe abschneiden.

    Vor allem der Regenbogen, dass ist ja echt herrlich! Dänemark ist so wundervoll... Das Foto von dir im Feld ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    dein Moe & Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum Träumen. Das habt ihr alles toll eingefangen. Da schläft Hund doch hinter her gleich viel besser. Eine wunderschöne Gegend. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Eindrücke habt Ihr mitgebracht.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. DANKE!!!! Für die Fotos, und den wunderschönen Regenbogen, soll ich von heidi schreiben.
    Menno, du düst durch die tosenden Wellen, und dann chillst du auch noch auf den Fliesen!!
    Wäre ich nur ein wenig nass geworden, hätte ich so lange gezittert, bis mich Heidi in eine Decke eingewickelt hätte :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen